Unsere Phi­lo­so­phie

Über uns

Ihre Zufrie­den­heit ist unser Ziel

Unsere Orga­ni­sa­ti­on sowie die Aus­füh­rung sämt­li­cher Dienst­leis­tun­gen sind immer auf die Bedürf­nis­se unserer Kunden aus­ge­rich­tet. Durch die lau­fen­de Erfas­sung diver­ser Kun­den­wün­sche und Anfor­de­run­gen, ist es uns möglich, unsere Dienst­leis­tung ständig zu verbessern.

Kom­pe­ten­te Mitarbeiter

Wir wählen unsere Mit­ar­bei­ter mit Sorg­falt aus. Bei uns erwar­ten sie ein fach­ge­rech­tes Schu­lungs­sys­tem, zweck­mä­ßi­ge Beklei­dung und moderne Aus­rüs­tung. Die SAVEWORXS Mit­ar­bei­ter zeich­nen sich durch hohe Eigen­ver­ant­wor­tung und ent­spre­chen­de Moti­va­ti­on aus.

Sicher­heits- und Elek­tro­tech­nik – Heute und Morgen

Wir halten unsere Kennt­nis­se im Bereich der Sicher­heits und Elek­tro­tech­nik stets auf dem neu­es­ten Stand und nutzen unsere Part­ner­schaf­ten und Netz­wer­ke inten­siv zur Wei­ter­ent­wick­lung. Unser Vor­ha­ben ist es, uns als öster­rei­chi­sches  Unter­neh­men in allen Bun­des­län­dern für vor­beu­gen­de Sicher­heit und pro­fes­sio­nel­le Elek­tro­tech­nik zu eta­blie­ren. Durch eine solide finan­zi­el­le Basis sind wir in der Lage, not­wen­di­ge Inves­ti­tio­nen selb­stän­dig vor­zu­neh­men und unter­neh­me­risch und finan­zi­ell unab­hän­gig zu bleiben.

Unsere Unter­neh­mens­struk­tur – unser Bestreben

Klare Betriebs­vor­gän­ge sind uns wichtig. Ein­deu­tig umschrie­be­ne und ziel­ge­rich­te­te betrieb­li­che Abläufe sind die Basis unserer Tätig­keit. Eine solche Struk­tur ermög­licht unseren Mit­ar­bei­tern ziel­ge­rich­tet zu arbei­ten und selbst­stän­dig zu handeln. Eine lau­fen­de Über­prü­fung der Abläufe erlaubt uns, schnell zu reagie­ren und die Qua­li­tät unserer Arbeit ständig zu optimieren.